Sonntag, 29. März 2009

Sayonara, Meiji University!

Von Ende September bis Anfang Januar war ich als Austauschstudent an der Meiji University immatrikuliert. Bis Dezember lief das Intensive Language Course Program, an dem ich mit meinen Bremer Mitstudenten teilnahm. Nebenbei durften wir, wie in einem anderen Eintrag beschrieben, auch am normalen Vorlesungsbetrieb der School of Commerce teilnehmen.


Am 31. Januar gab es noch eine Abschlussveranstaltung für alle Austauschstudenten. Dass wir alle nach der Reihe aufgerufen wurden und kurz unser Fazit ziehen sollten, hat uns recht überrascht...

2 Kommentare:

Thomas Holst hat gesagt…

Hey André!!

Nach langer langer Zeit habe ich jetzt endlich mal die gesamten Reiseberichte gelesen, die du in den letzten Wochen so Stück für Stück zu Papier gebracht hast. War sehr lustig zu lesen und das mit Indiana und den Landkarten ging mir genauso!! :D

Da ist viel Neid und Fernweh mit dabei, wenn ich deine unverbesserlichen Poserfotos sehe. ;) Das Land der genetisch vererbten Peacezeichen und heiligen Killerbambis. Als wenn Indy damit klar gekommen wäre! Man stelle sich das vor...hoffnungslos.

Ich hoffe auf mehr Beiträge in nächster Zeit!

best wishes
Thomas

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt denn ein update??? Wie läuft dein Praktikum so???
LG Annelie