Samstag, 4. Oktober 2008

Zu Hause ist es noch am schönsten...

...würde ich jetzt nicht unbedingt unterstreichen. Aber hey, ich bin hier mit meiner Bude schon zufrieden! Ich habe alles, was ich brauche (Bett, Stuhl und Tisch), brauche nur 15min bis nach Shinjuku und meine Deckenlampe hat drei Helligkeitsstufen (Halogenhell, neonhell und kerzenschimmerhell...muss man gesehen haben!) Ich habe sogar einen Balkon! Leider sehe von dort aus nichts weiter als eine wolkengraue Hauswand. Aber auch die habe ich lieben gelernt, erinnert sie mich doch an Bremen! :)
Aber macht euch am besten selbst ein Bild!



Ich wohne im SkyCourt in Shimotakaido, ein verschlafener Stadtteil im Westen Tokyos. Das Gebäude ist mit 12 Stockwerken das Größte in der Umgebung. Die Leute sagen, an sonnigen Tagen könne man den Fuji sehen, aber das sind wohl dieselben Leute, die am Ende des Regenbogens einen Schatz vermuten...



aber wenn man genau hingeschaut, zeichnen sich in den Wolken die Berge ab!
Yosh, ich mache mich wieder an die Schatzsuche, I keep u posted!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, lustiges Video!

Wer hat das Poster gemacht?
Cool...!

André hat gesagt…

mein ex(butalwayswillbe)mitbewohner, der alte mediendesigner!^^ unser ganz mannschaftsstolz!