Dienstag, 9. September 2008

Feiern in Japan

Bestimmt habt ihr euch schon gefragt, wie ich mein erstes Wochenende im Land des Lächelns verbracht habe!? Tja, das weiß leider auch nicht mehr so genau! Nein, just kidding, aber anstrengend war es schon, vor allem weil in Tokyo, roughly die größte Stadt von der Welt, die Züge nur bis 00.30Uhr fahren und dann erst wieder ab 5Uhr oder so. Also wird die Nacht zum
Tach gemacht! Freitag waren wir, Alee, seine Arbeitskollegen und ich, in Roppongi und Samstag auf der Abschiedsparty von einer Kommilitonin und ihren Freunden!












Motto:Krawatten-Party (eigentlich James Bond-Party, aber hey...James Bond würde bei 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit auch kein Jacket mehr tragen!)

Hier mal ein Auszug aus der Einladung:

Ladies and Gentlemen, we will see you in a couple of hours! Hope you have all your props ready to floss, your shoes polished, legs shaved, and are ready to paAARrrrTtthhhhEeeeyyyyy!
♥Happy hour is from 22:00~23:00♥

Sincerely Yours,
xxxThe Bond Girlsxxx

Im Club war echt die Hölle los und da feiern in Japan an und für sich eh kein billiger Spaß ist, traf man sich auch gerne mal in dem Club gegenüberliegenden Kombini (japanisch für Convinience Store, wo man Orenjiju-su, Jamu, Sandouichi und andere Scherze erstehen kann (Übersetzungen bitte per Mail:)





Und wer jetzt sagt, "die Japaner sind Schlafmützen","die Japaner feiere ich doch in Grund und Boden" oder "die Japaner essen doch Hunde!", der sei eines besseren belehrt (und NEIN, das sind die Chinesen!)! Ich habe den Spaß mal aufgenommen (wie ich am nächsten Morgen festgestellt habe ^^): Jump around!



War schon gute Party. Aber ich sage mal: James Bond ist halt kein Jack Bauer!

Jetzt kommst du! ;)

Keine Kommentare: